Die Gläserne Werkstatt - konsequent innovativ!

Qualität, Kontinuität und der Einsatz fortschrittlicher Technologien,
gehören zu unseren Unternehmensgrundsätzen.

Epplerfenster wurde 1956 von Glasermeister Alfred Eppler in Meßstetten gegründet. Dipl.
Ing. Armin Eppler führt seit 1998 den Betrieb erfolgreich in zweiter Generation und bringt
als Fensterbauer, Architekt und Betriebswirt die besten Voraussetzungen mit. Er ist gefragter Ansprechpartner für Bauherren und Architekten.

Unsere 50 hochqualifizierten Mitarbeiter in Beratung, Planung, Kontruktion, Produktion, Montage und Verwaltung garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit.

Unsere 4500m² große moderne Gläserne Werkstatt bietet die räumlichen und technischen Voraussetzungen auch für ausgefallene und hohe Konstruktionen. Wir fertigen in drei Materialvarianten: Aluminium, Holz und Kunststoff - alles an einem Standort.

Lust auf einen Betriebsrundgang? Wir freuen uns auf Sie.

Ursprung bester Qualitätsprodukte: Die Gläserne Werkstatt

Schauen Sie uns bei der Fertigung über die Schulter

epplerfenster legt höchsten Wert
auf Qualität und Verarbeitung